Nach 2019 gibt der Chor Lucivers endlich wieder sein erstes Adventskonzert. In diesem Jahr haben wir und das wunderschöne Ambiente der Klosterkirche in Eschweiler- St. Jöris ausgesucht. 

Konzertplakat 2022

 

Freuen Sie sich an diesem Abend auf eine adventliche bzw. weihnachtliche Einstimmung und den anschließenden -  schon obligatorischen und sehr beliebten- Mitsingteil. Am Klavier wird uns Karl Graf begleiten.

Als Gäste sind dabei "vertont anders", das kleine Musikensemble aus Broichweiden - mit Günter Bardischewski, Iris Donner-Hermanns und Marita Zitzen - sowie "Das Chörchen", ein Chor der Evangelischen Gemeinde Broichweiden, unter der Leitung von Iris Donner-Hermanns.

Wir Lucivers und unsere Gäste freuen sich auf viele Besucher. Der Eintritt ist frei - über eine freiwillige Gabe freuen sich natürlich alle Mitwirkenden.